Tischleuchte aus Kirschholz und anderes

Eine neue Leuchte aus Kirschenholz ist in den letzten Tagen entstanden. Zuerst wurden Leisten geschnitten, auf Mass gehobelt und dann Stück für Stück zusammengeleimt. Die Lampe ist im Verkaufsraum (werkhand.ch) erhältlich. Auch die Flaschen für Teelichter, die Untersetzer aus Holz und die Notfunzeln sind dort zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s