Über diese Website

Arbeite bereits seit meiner frühen Jugend gerne mit dem Material Holz. Habe dazu schon viel positive wie auch übungsintensive Erfahrungen während der letzten 30 Jahre sammeln dürfen. Viele Möbel haben bereits meine Werkstatt verlassen und ich hoffe es folgen noch mehr. Das praktische Arbeiten ist zudem ein sehr wichtiger Ausgleich zu meinem Brötchenjob.

Der Name Holzduft rührt daher, dass Holz immer einen angenehmen Duft von sich gibt. Jedes Holz hat seinen individuellen Duftcharakter, von angenehm duftend über harzige Geschmacksnoten bis hin zu süss samtigen und warmen Duftnoten. Selbst Fichtenholz erzeugt einen angenehmen Duft beim Schneiden von frischen Stämmen.

Wer schon einmal in einem frisch aufgebauten Holzhaus zu gegen war, wird diesen frischen und lieblichen Holzduft nicht vergessen. Holz duftet……….

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s