Neues für den Garten

Wenn man sich so diverse Trends im Garten anschaut wird da von „Vertical oder Urban Gardening“ gesprochen. Hochbeete in allen Varianten, Formen und Grössen. Nicht nur der praktische Aspekt des bequemen Gärtnern steht im Vordergrund sondern auch der limitierende Platzbedarf, wenn man in die Höhe pflanzt.

Ich habe nun ein vertikales Beet gebaut um zu sehen, ob auch wirklich was wächst. Der erste Eindruck nicht schlecht, meine Salatplanzen gedeihen und haben bereits Frost und Schnee hinter sich.

Diverse Pflanzkästen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s