Überraschung – was da alles zum Vorschein kommt.

Ich hatte ein paar kleine Stücke Flieder geschenkt bekommen, die ich per Bandsäge aufgeschnitten habe. Flieder hat generell eine wilde und überraschende Maserung, aber was da zum Vorschein kam, ist wirklich Klasse. Das Stück ist leider klein und im unteren Bereich bereits morsch. Noch habe ich keine Idee, was ich daraus machen werde, freue mich über Ideen und Vorschläge.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s