Feines und Kleines aus Holz

Über die Wintermonate hatte ich einige Zeit um genügend Ware für kommende Märkte zu produzieren. Die meiste Zeit hat die Vorbereitung am Holz benötigt. Da ich gerne auch Reste verwende, müssen diese erst einmal hergerichtet werden. Zuschnitt, Hobeln, Verleimen, erneutes Hobeln, Schleifen etc. dauert doch ganz schön lange und nimmt die meiste Zeit in Anspruch.

Hier nun die Elemente, die ich in den letzten Monaten hergestellt habe. Schlüsselanhänger, Schreibtischutensilien, Schneidbretter, Kerzenständer, Flaschenöffner, Zubehör für Tablet und Handy und weitere folgen in Kürze. Verwendet habe ich alles was das Holz hergab. Kirsche, Buche, Apfel, Pflaume, Eiche, Ahorn, Walnuss, Birne, Kastanie, Eibe und noch andere.

Es wird noch weitere feine Sachen geben, aber zuerst muss ich wieder Holz vorbereiten, damit wieder genügend Rohware zur Verfügung steht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s